Ich habe mir eine Liste vorgenommen was ich das Jahr lesen will und hab das natürlich aufgeschrieben.
Mal sehen ob es auch wirklich klappt ;)
Bücher :23 / 120
- Welt aus Staub
- Stadtgeflüster
- The Dead
- How to catch a Star
- Black-Das Herz des Panthers
- World War Z
- Schicksalstanz
- Zurück auf Liebe
- Poison Princess
- Revan
- Moonatics
- Selection 1
- Bis zum letzten Tropfen
- Die Auslese
- Alice im Zombieland
- Rückkehr ins Zombieland
- Forever
- Dark Queen
- Gefangen
- Zerbrochene Träume
- Riley 1
- Noun und Ignis
- Das Camp
- Perfekte Schwestern
- Licht und Schatten
- Winter und Schokolade
- Warrior Cats 1
- Wer die Sehnsucht spürt
- Cottage gesucht, Held gefunden
- Sinnliches Erwachen
- Dark Future
- Die Überlebenen
- Operation Zombie
- Zeiten Zauber
- Lilith Fortune 1
- Dance of Shadow
- Lilith Fortune 2
- Ein Herz für Muffins
- Der letzte Jedi
- Die unsterbliche Braut
- Der Preis der Ewigkeit
- Der kleine Hobbit
- Dark Academy 1
- Night World 2
- Vamp City 1
- Vamp City 2
- Songs of Revolution
- Mädchen für alles
- Blutspur
- T93 - Teil 2
- Grippe
- Dunkle Flammen der Leiderschaft
- Riley 2
- Spirit
- Resident Evil 2
- Riley 3
- Riley 4
- Doctor Sleep
- Nachtjäger
- Wir kaufen ein Zoo
- Scotland Street
- Elfenkind
- Fünf Sterne für die Liebe
- Höllische Versuchung
- Kyria & Reb
- Das Nimbus Mädchen 2
- Dying to Live
- Lost Girl
- Das Mädchen im Stahlkosette
- Unter dem Drachenmond
- Dunkle Sehnsucht des Verlangens
- Das Flüstern der Toten
- Jägerin der Dunkelheit
- Darth Maul- Dunkle Verschwörung
- Fantasien der Nacht
- Alera
- Wolfszeit
- Das Schweigen der Sterne
- Unter Toten 1
- Unter Toten 2
- Unter Toten 3
- Gone 1
- Totes Meer
- Battle Island
- Aller Anfang ist Hölle
- Die 5 Welle
- Resident Evil 1
- Lilith Schweigern
- Nachtjägerin
- Lúm
- Lizzy
- Dark Future 2
- Secrets
- Neva
- Die Seelen des Ozeans
- Anders frei als du
- Die Rebellin
- Liv
- Everflame
- Final Fantasy 1
- Throne of Glass 4
- Das verbotene Eden
- Goodspeed
- Das Herz des Satyres
- MUC
- Gänsehaut
- Liberty 9 - Teil 2
- Darth Bane
- Das Flüstern der Erinnerung
- Ich bin das beste was dir je passiert ist
- Mein fast perfektes Leben
- Aschenkindel
- Scherben der Hoffnung
- Rehruf
- In großen Wassern
- Heather
- Stolz und Vorurteil & Zombies
- Liebe heißt Tofu
- Assassin’s Creed
- Das Reich der 7 Höfe
Rezensionsexemplar:8 / 9
- Now
- Die Kanzlerin
- Omega Days 2
- Verlorener Stern
- Ein Dorf zum Verlieben
- 2033
- Der Schatten in mir
- Sharj
- Ein Frosch zum Küssen
Mangas: 2 / 3
- Daisy aus Fukushima
- Sailor Moon 3
- Life three's Guardians
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen